Der “Blaubart”-Musical Trailer

Ein Projekt, dass ich jetzt schon seit einem halben Jahr mit meiner Arbeit begleiten darf ist “Blaubart” ein Musical mit Eventcharakter. Kurz vor Ende diesen Jahres ist es nun soweit den Trailer zu diesem unvergesslichen Ereignis zu veröffentlichen.

Die Herrausforderung beim Dreh dieses Live Musicals war dabei nicht die zahlreiche Anwesenheit vom Publikum, dass vor allem am Anfang unwissentlich in das Spiel miteingebunden war, sondern die räumlichen Begebenheiten in der Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin, wo das Stück im Mai 2011 seine Uraufführung feierte.

Die Veranstalter nutzten dabei jede begehbare Fläche, der Location, um die Illusion, sich in Blaubarts Schloss zu befinden, so wirklich wie möglich werden zu lassen. Mit Erfolg!

http://www.youtube.com/watch?v=4Qtl6e-NXew

Mehr Informationen:
http://blaubart-musical.de/

flattr this!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 + neun =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>